“Einfach mal machen!“

Die Natur bedeutet mir wahnsinnig viel. Und ich glaube, dass jede Aktion, die ihren Erhalt zum Ziel hat, sich langfristig auszahlt. Deshalb einfach mal machen und deshalb möglichst ökofreundliche und nachhaltige Kunstwerke. Wenn ich mit ihnen ein wenig das Bewusststein für den Schutz der Umwelt stärken kann, freut mich das besonders.

Meine Kleinstserie „Einfach mal machen!“, deren Botschaft ich von einer aufstrebenden Ein-Frau-Band geborgt habe, wurde wie immer ohne Strom gedruckt. Die Tinte löst sich in Wasser, das selbstgeschöpfte Bütten besteht zu 100 Prozent aus Altpapier und die Farbe spricht für sich…

Hast auch du ein grünes Herz? Dann zeig es mit diesem Miniposter – nur echt mit Gänseblümchen!

„Einfach mal machen!“
☛ Letterpress auf lindgrünem Büttenpapier
☛ ca. 13 x 13 cm
☛ limitierte Edition 2021 (6 Exemplare)
☛ 25 €

(Dieses Kunstwerk kann – ohne Aufpreis – gerne auch wandfertig gerahmt und/oder als Geschenk verpackt werden. Ab einem Wert von 50 € ist die Bestellung versandkostenfrei.)