Happy IWD from Yoko & me

Yoko Ono ist eine der meistgehassten Frauen des 20. Jahrhunderts. Das Ende der Beatles wurde ihr genauso oft vorgeworfen, wie ihre japanische Herkunft und ihre Kunst kritisiert wurden. Zeit, sie anlässlich des Internationalen Frauentages 2021 zu rehabilitieren und mit einem Linolschnitt zu ehren. Anspielungen – an das Cover von Yokos Buch Grapefruit, an die mit John Lennon gestaltete Friedenskampagne „War Is Over! (If You Want It)“ und an die Farben der Suffragetten-Bewegung – sind natürlich beabsichtigt.

Du gehörst zu den Menschen, die Yoko nicht hassen, sondern cool finden? Du hältst Feminismus nicht für ein rotes Tuch, sondern für etwas, dass uns alle angeht? Herzlichen Glückwunsch, du bist der ideale Käufer für diesen Druck, der in etwa das Format einer Beatles-LP hat!

Linolschnitt (Puzzledruck)
ca. 29 x 29 cm
49 €

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.