Keep on rockin’

„I read the news today, oh boy…“ Für einen guten Gitarristenfreund – Fan von Bob Dylan, Neil Young und The Beatles – habe ich diese Collage gestaltet. Wir enterten im Rahmen literarisch-musikalischer Veranstaltungen mehrmals die Bretter, die die Welt bedeuten, bevor das Coronavirus den Vorhang über den Bühnen dieser Welt senkte. Die Feuilletonseite stammt von 2001, könnte mit ihren kulturellen Schreckensmeldungen aber auch 2020 gedruckt worden sein – wie der Linolschnitt von George Harrisons roter Gibson-Gitarre. Lass mich doch auch deinen Musikgeschmack in einen originellen Wandschmuck verwandeln!

Mixed Media
ca. 29 x 42 cm
Auftragsarbeit 2020
(Kunstwerke in vergleichbarer Ausführung ab 100 €)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top