Ukulele

Aloha!

Diese Kunstpostkarten in limitierter Auflage gibt’s exklusiv im Musikhaus Sedlmeyr in Aichach. Inhaber Peter Sedlmeyr hat eine Leidenschaft für die Klangkörper mit Saiten und liebt insbesondere Ukulelen (selbstverständlich macht er selbst auch Musik und kann euch deshalb direkt aus der Praxis heraus beraten).

Der Sound der hawaiinischen Lauten ist ebenso einzigartig wie meine handgefertigten, nummerierten Prints. Keiner gleicht hundertprozentig dem anderen. Mit einem Schwämmchen habe ich meinen Linolschnitt vor jedem Druckvorgang neu eingefärbt und so in meditativer Arbeit 100 individuelle Rot-Blau-Verläufe zu Papier gebracht…

Hang loose und guckt doch mal bei Peter vorbei, wenn ihr auf der Suche nach einem neuen Instrument samt Zubehör seid oder ein cooles Uke-Kärtchen euer Eigen nennen wollt!

Linolschnitt
ca. 15 x 10 cm
Auftragsarbeit 2021

Back to Top